Brand Wohnhaus/ Kellerbrand

Brand Urzenweg 20

 

Am 2. Juli 2016, um 06:27 Uhr Früh wurden die Feuerwehren Altenfelden, Hühnergeschrei und Kleinzell zu einem Kellerbrand in den Urzenweg gerufen.

 

Am Einsatzort wurde die Feuerwehr bereits vom Hausbesitzer empfangen. Nach Lageerkundung durch den Einsatzleiter wurde ein Atemschutztrupp mit HD-Rohr in das verrauchte Kellergeschoss vorgeschickt. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass die Rauchentwicklung durch ein Geschirrtuch am E-Herd ausgelöst wurde. Das glosende Geschirrtuch wurde ins Freie gebracht und eine Belüftung der Räumlichkeiten mittels Hochleistungslüfter vorgenommen.

 

DSC03112        

Einsatzleiter: HBI Markus Stieger

Einsatzende:  07:37 Uhr

Eingesetzte Einheiten:

 

Aktuell sind 727 Gäste und keine Mitglieder online

Laufende Einsätze

UWZ

Copyright FF-Altenfelden © 2017. Alle Rechte vorbehalten.