Brand Gebäude Menschanansammlung in Neufelden

p1010799
 
 
Am 16. Juni, um 12:28 Uhr wurde die  Feuerwehr Altenfelden zu einem "Brand Gebäude Menschansammlung" nach Neufelden alarmiert.
Am Einsatzort wurde ein Atemschutztrupp mit HD-Rohr zum Innenangriff losgeschickt. Als Brandherd wurde ein brennender Altpapiercontainer lokalisiert und abgelöscht. Anschließend wurde der Container aus dem Haus entfernt und die Wohnräume nach Personen abgesucht.
Zeitgleich wurde mit der Belüftung mittels Hochleistungslüfter der FF Kleinzell begonnen.
Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindert werden.
Um 13:48 Uhr meldete sich die FF Altenfelden wieder Einsatzbereit.

 

Einsatzende: 13:48 Uhr

Eingesetzte Einheiten:

 

p1010780p1010770 

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Laufende Einsätze

UWZ

Copyright FF-Altenfelden © 2017. Alle Rechte vorbehalten.