Traktorbrand - Ortschaft Steinbruch Gemeinde Neufelden

Die Feuerwehren Steinbruch, Neufelden, Altenfelden, Kleinzell u. St. Peter a. Wbg. wurden zu diesem Traktorbrand und Feldbrand am Samstag in der Ortschein Steinbruch bei Neufelden alarmiert. Der Altbauer war gerade dabei Stroh zusammen zu schwaden als er Brandgeruch und Rauch warnahm - geistesgegenwertig lenkte er

noch den brennenden Traktor auf den angrenzenden Acker und verhinderte damit einen größeren Feldbrand. An einigen Stellen begann trotzdem das Feld zu brennen und musste gelöscht werden. Dabei unterstützte uns ein Bauer mit einem Güllefass.

Nach einer Stunde konnte Brand aus gegeben werden - der Traktor brannte fast vollständig aus.


Fotos: FF-Altenfelden


Aktuell sind 661 Gäste und keine Mitglieder online

Laufende Einsätze

UWZ

Copyright FF-Altenfelden © 2017. Alle Rechte vorbehalten.