Räumungsübung Volksschule

DSC02110
 
 
Am Mittwoch, den 14. Oktober wurde die Feuerwehr Altenfelden bei einer Räumungsübung in der Volksschule miteingebunden.
Die Übung wurde durch den zuständigen Brandschutzbeauftragten der Volksschule geleitet.
 
 
 
 
 
Alle Schüler und Lehrkräfte hatten in kürzester Zeit das Gebäude verlassen und den Sammelplatz aufgesucht, wo die Vollzähligkeit durch die Lehrkräfte festgestellt und dem Einsatzleiter berichtet wurde.
Nach einer kurzen Nachbesprechung wurde im Anschluss den Schülern durch die Kameraden die Einsatzfahrzeuge und Geräte vorgestellt.
Da die Volksschule Altenfelden im Sommer 2015 saniert wurde, hatten somit die Einsatzkräfte die Möglichkeit sich mit den Räumlichkeiten und den neu installierten Hausalarm vertraut zu machen.
 
DSC02113 DSC02115

Aktuell sind 2740 Gäste und keine Mitglieder online

Laufende Einsätze

UWZ

Copyright FF-Altenfelden © 2017. Alle Rechte vorbehalten.