Floriani 2016

Zu Ehren des Hl. Florian feierten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Hühnergeschrei und Altenfelden am 5. Mai die Florianimesse in der Pfarrkirche Altenfelden, die von der Musikkapelle Altenfelden musikalisch begleitet wurde. Im Anschluss fanden sich die Kameraden der Feuerwehr Altenfelden im Gasthaus Zeller ein, wo unter anderem einige Mitglieder unter beisein von Bezirkskommandant OBR Josef Bröderbauer, Bürgermeister Klaus Gattringer und HBI Markus Stieger geehrt sowie ausgezeichnet wurden.

DSC02894 DSC02904

Ehrungen und Auszeichnungen

 

DSC02935
40 Jährige Feuerwehrdienstmedaillie BM Klaus Lorenz
Feuerwehr-Verdienstmedaille in Bronze des Bezirks Rohrbach HBM Daniel Hintringer
 
DSC02925
Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze
HFM Patrick Kneidinger, OFM Simon Steininger und FM Philiph Bumberger
 
DSC02920
Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold
FM Gahleitner Michael und FM Scheschy Matthäus

Das Kommando der FF Altenfelden sowie alle Mitglieder wünschen den geehrten und ausgezeichneten weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit im Feuerwehrdienst!

 

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Laufende Einsätze

UWZ

Copyright FF-Altenfelden © 2017. Alle Rechte vorbehalten.