VU Aufräumarbeiten auf der B127

IMG-20130902-WA0000
 
 
 Am 02.09.2013, um 16:11 Uhr wurde die Feuerwehr Altenfelden zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B127,  Kreuzung Böhmerwaldstraße gerufen.
 
Am Einsatzort wurden zwei schwer Beschädigte Fahrzeuge, davon eines am Dach liegend vorgefunden.
Die  verletzten Personen waren bereits aus den Unfallfahrzeugen befreit und wurden durch das Rote Kreuz versorgt.
Die Feuerwehr unterstütze die Polizei mit der Verkehrsregelung, stellte das am Dach liegende Fahrzeug auf, reinigte die Fahrbahn und unterstütze die Abschleppfirmen.Unbenannt

 

 

 

Einsatzende: 17:13 Uhr

Einsatzleiter: HBI Markus Stieger

Eingesetzte Einheiten:

  • Feuerwehr Altenfelden mit TLF, LFB, KDO und 21 Mann
  • Polizei mit 2 Fahrzeugen und 3 Einsatzkräften
  • Rotes Kreuz mit 4 Fahrzeugen und 8 Einsatzkräften

  Bericht Regionews 

Aktuell sind 830 Gäste und keine Mitglieder online

Laufende Einsätze

UWZ

Copyright FF-Altenfelden © 2017. Alle Rechte vorbehalten.