Brandeinsatz in Kleinzell / Ramersberg

P1030454
 
Am 5. Februar um 18.08 Uhr wurde die Feuerwehr Altenfelden zu einem Garagenbrand, Ramersberg – Kleinzell gerufen.
Drei Atemschutztrupps tasteten sich mit dem HD-Rohr im völlig verrauchten Keller zur Brandausbruchstelle vor. Eine große Gefahr stellten die im Kellerbereich der Garage gelagerten Gasflaschen dar, welche durch die Atemschutztrupps gekühlt und ins Freie transportiert wurden. Durch das rasche Eingreifen konnte der Brand noch rechtzeitig vor einer größeren Ausbreitung gelöscht werden. Die Glutnester wurden von Atemschutztrupps ins Freie gebracht. Nach Überprüfung mittels Wärmebildkamera um 18.55 Uhr Brand aus geben.
 
 
 
 
 
 
P1000867 
 
 
 
 
 
Einsatzende: 20:10 Uhr
Gruppenkommandant Altenfelden: Helmut Mörzinger
Eingesetzte Einheiten:
  • FF Altenfelden mit TLF mit 8 Mann
  • FF Kleinzell
  • FF Plöcking
  • FF St. Martin
  • FF St. Peter am Wimberg mit ASF
  • Polizei

 

P1000875

Aktuell sind 718 Gäste und keine Mitglieder online

Laufende Einsätze

UWZ

Copyright FF-Altenfelden © 2017. Alle Rechte vorbehalten.