Brandeinsatz am Marktplatz

529242 448137031867537 945804920 n
 
Am 25.04.13 um 23:23 Uhr wurde die Feuerwehr Altenfelden zu einer starken Rauchentwicklung im 1 Stock, am Marktplatz 5 alarmiert.
 
Am Einsatzort wurde ein Erstangriff mittels HD-Schnellangriff und unter schweren Atemschutz gestartet.
Der Atemschutztrupp lokalisierte einen in Brand geratenen Wäschetrockner und löschte diesen ab.
Sämtliche Räume wurden belüftet und mittels Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert.

 

 
Einsatzende: 26.04.13 um 01:07 Uhr
Einsatzleiter: HBI Bröderbauer
Eingesetzte Einheiten:
  • FF Altenfelden mit TLF, LFB und KDO mit 23 Mann
  • FF Hühnergeschrei
  • FF St. Peter am Wimberg mit ASF
  • Polizei

Aktuell sind 153 Gäste und keine Mitglieder online

Laufende Einsätze

UWZ

Copyright FF-Altenfelden © 2017. Alle Rechte vorbehalten.