VU mit eingeklemmter Person auf der B127

1371426 10200553302856868 1968074184 nAm 27. November 2012 um 11:49 wurde die Feuerwehr Kleinzell und Feuerwehr Altenfelden mit TLF und KDO zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zur B127 zwischen Apfelsbach und Mühltalbrücke alamiert. An der Einsatzstelle fanden wir 4 schwer beschädigte PKWs und einen umgestürtzen vollbeladenen Betonmischer vor.

Durch den Zusammenstoß zwischen PKW und dem Betonmischer wurden diese zwei Fahrzeuge von der Straße über die sehr steile Böschung geschleudert. Es wurde sofort mit dem Aufbau von Brandschutz und mit der Befreiung der eingeklemmten Person im stark deformierten PKW begonnen. Die Verletze Person wurde dem Roten Kreuz übergeben und in das KH Rohrbach transportiert. Die Lenker der weiteren PKWs und des LKW konnten sich selbst bzw. durch Ersthelfer befreien und wurden durch Rettungskräfte betreut. KDO Altenfelden blieb noch zur weiteren Absicherung der Einsatzstelle - TLF Altenfelden rückte um 13:30 Uhr ein. Der umgestürtze, vollbeladene Betonmischer wurde mithilfe eines 200t-Krans und der FF Kleinzell geborgen.

1373646 10200553304816917 695790621 n

Alamierte Einheiten:

 

Weiterer Bericht / Fotos FF Kleinzell

 

 

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online

Laufende Einsätze

UWZ

Copyright FF-Altenfelden © 2017. Alle Rechte vorbehalten.